Das Jahr 2024

 16.03.2024

Hallo Leute,

 

in Bezugnahme auf unser Gespräch beim letzten Biker Stammtisch, hier die gewünschten Informationen:

 

Bockwurst Verkauf

Samstag, 22.06.2024

Start         12.00 Uhr.

 

Um einen reibungslosen Ablauf der Aktion zu gewährleisten, wäre Unterstützung:

Beim Aufbau    : ab 09.30 Uhr

Beim Verkauf   : ab 12.00 Uhr

Beim Abbau     : ab 18.00 Uhr,

 

beziehungsweise nach Absprache, nötig.

Nähere Infos, den genauen Ablauf der 750 – Jahr – Feier des Ortes Osloß betreffend, lasse ich Euch gerne, nach Absprache mit dem Festausschuss, Anfang 05/2024, zukommen.

Ich bitte um zeitnahe, verbindliche Rückmeldungen, wer bereit ist, in welchem Umfang – bei welcher Tätigkeit – diese Aktion zugunsten der Kinder des Hospizhaus Gifhorn, zu unterstützen.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für jegliche Hilfe die gute Sache betreffend.

 

Euer Holly

 

 

08.02.2024 Stammtisch

Die Biker 50 Wolfsburg wollen am 8 Februar Grünkohl essen machen

 zum Stammtisch.

 Was unser Hansi als Stammtisch Planer vorgeschlagen hat.

 Meldet euch alle an mit euren Frauen, dass der Abend schön wird.

 

Liebe Biker Gruß - euer Admin Holly 

 

Die Wichtelmännchen

 

Das war das Jahr 2023

 

Hallo Leute das haben wir alles im Jahr 2023 gemacht und geschafft. Wir können Stolz auf uns sein, dass wir Biker 50 Wolfsburg sind. Ja nur mit Leuten die auch was machen wollen ein Dank an die Gruppe

 

Euer Holly

 

Hallo hier ist immer das Neuste

 

Hallo Leute

Wie ihr wisst sammelt Biker 50 Wolfsburg für das Hospiz in Gifhorn für Kinder

Hol Ab in Weyhausen hat jetzt zur Weihnachzeit 100 Pudelmützen gespendet.

Noch mal hiermit ein Herzliches Dankeschön an Hol Ab

 

 

 

Die Motorradgruppe Biker 50 Wolfsburg feiert Geburtstag - Würstchenverkauf für die Kindertrauerarbeit

 

Sie sind so unterschiedlich wie ihre Motorräder. Was die 15 Mitglieder des Vereins Biker 50 Wolfsburg verbindet, ist die Liebe zum Motorradfahren mit gemeinsamen Touren. Die 50 im Vereinsnamen gibt Aufschluss über das Mindestalter, das ein Mitglied erreicht haben muss. So ist das jüngste Mitglied derzeit 53, das Älteste 76 Jahre alt.

Seit fünf Jahren unternimmt die Gruppe gemeinsame Ausfahrten vom Harz bis an die Ostsee. Die Verbindung untereinander ist mittlerweile freundschaftlich bis familiär. Bei den Aktivitäten geht es dabei nicht um Schnelligkeit, sondern um den Genuss und den gemeinsamen Fahrspaß.

Der 5. Geburtstag der Biker-Gruppe soll öffentlich gefeiert werden - am Samstag, 9. September, von 10 bis 15 Uhr im „Hauptquartier“ von Chef-Biker Heinfried Hollweg an der Hauptstraße 27 in Osloß. Ein Treffen für Vereinsmitglieder, ihre Familien, Freunde und alle Motorradinteressierten. Neben Austausch und Geselligkeit spielt auch der karitative Zweck eine Rolle. Der erzielte Erlös durch den Verkauf von Bockwurst im Brötchen und Getränken kommt der Kindertrauergruppe der AMBULANTEN HOSPIZARBEIT GIFHORN e.V. zu Gute.

Darum würden sich die Biker über viele hungrige Gäste freuen.

 

Bei einem gemütlichen Kaffeetrinken wurde uns dann die Spende der Biker 50 in Höhe von 300 €  überreicht. Herzlichen Dank, dass an uns gedacht wurde.

Ps. Und 800 Brötchen sind nach Gifhorn zur Tafel gegangen.

Heide-Café Bartels
Heide-Café Bartels - Zu jeder Jahreszeit ein Genuss !
29365 Sprakensehl - Bokel Zur Günne 16
Tel.: 05837 / 359
E-Mail: heide-cafe.bartels.bokel@t-online.de
Webseite: www.heide-cafe.d

 

Kaffeezeit für Jung und Alt

 

Hier kann man schön Urlaub machen

Oktober Touren gehn alle ab 10 Uhr Los

 

Hallo Leute wir machen nur noch 4 Touren in Oktober am

1 Oktober Cafe im Speicher 254 km und am 3 Oktober Schwedenschanze 259 km, am

8 Oktober Elbe Tania 266 Km und die Letzte Tour ist mit essen am 29 Oktober 90 km.

Die mit essen wollen am 29 sollen sich bitte bis zum 15 Oktober anmelden ok

 

Hallo am 29 Oktober ist die Letzte Fahrt von 90 km und anschließend wollen wir uns noch alle treffen. Ja so um 12:00 bis 12:30 zum Essen Natürlich in Groß Brunsrode bei Harry Zum Krug Dorfstrasse.7

 

Bitte meldet euch alle an die dabei sein wollen,

bei Anmeldung schauen

Am 01.10.2023

Hallo Leute am 01.10.2023 wollen wir mal wieder eine Tour zum Caffe Speicher machen. Die Tour ist nicht Lang aber die Landschaft ist sehr schön, es wird bestimmt eine schöne Tour

Gäste können gerne mitfahren.

 

Am 03.09.2023

Hallo heute haben wir eine kleine Tour nach Ritchys Grill gemacht. Aber zuerst mussten wir zum Tetzelstein um 2 Mann und ein Gastfahrer abzuholen. Dann ging es weiter nach Ritchys Grill zum Mittagessen. Nach den Essen sind wir zum Grenzmuseum Marienborn gefahren, und anschließend nach Morsleben zu Mühlen Café auf Kaffee und Kuchen. Der Gastfahrer hat sich sehr gefreut, und Fragte ob er öfter mitfahren könnte wir sagten ja.

Die Tour war in Morsleben dann zu Ende.

 

 Die Guide´s sagen Danke Schrotti, Momo & Holly

 


Am 20.08.2023

Hi heute sind wir nach bike Inn gefahren, wir waren schon lange nicht mehr da und hier mussten wir auch viel Lachen und Spaß haben wir immer bei

Biker 50 Wolfsburg

30.07.2023

Wir wollen wieder mal zum Wörlitzer-See Fahren, wer lust hat kann sich gerne anmelden von der Gruppe.

Leider ist diese Fahrt auch ausgefallen

16.07.2023

Hallo wir wollen mit einer kleinen Gruppe in Juli mal zur Ostsee Fahren. Wenn das Wetten mitspielt Natürlich und mit wenig Pause.

Am 06.08.2023

Hallo heut sind wir mal nach Indianer-Berlingen

gefahren mit 12 Leuten 1 hat sich dann aus der Gruppe abgemeldet es war eine Lustige fahrt

05.07.2023

Bei uns ist flicht zwei Mal im Jahr mit zufahren sonnst ist man raus

Es gibt heute schon so viele Motorrad Gruppen wo die Leute mitfahren.

Aber manche Gruppen wollen die Leute über reden bei sich mitzufahren und sowas finde ich nicht gut.

Die Leute sollen selber entscheiden wo sie fahren wollen

 

24.05.2023

Hallo ihr Lieben Biker/in Ab sofort wird sich wieder angemeldet bei den Touren Fahrten  über WhatsApp oder hier

 


 22.05.2023

Hallo Biker/in ab denn 25 Juni ist der Holly wieder dabei. Unser Michael muss ich mal Loben, er hat denn Holly in der Zeit gut vertreten. Danke Michael

16.04.2023

Die erste ausfahrt 2023 na da wollen wir mal nach Bike Inn wo wir schon lange nicht mehr waren. Aber leider mussten wir die Tour absagen, Schade aber es kommen noch bessere Tage

 

 


15.04.2023                         Achtung

Die Leute von Biker 50 Wolfsburg brauchen sich nicht mehr Anmelden zur Tour,

da wir eine kleine Gruppe sind.

Wer mitfahren will der sollte auch da sein ok.

 

 

15.04.2023

Hallo Leute von Biker 50 Wolfsburg hier kann jeder seine sachen rein setzen die er Verkaufen möchte ok.

 

 


Frohe Ostern

Hallo Liebe Biker & Bikerinnen

wir wünschen allen ein Frohes Osterfest

und bleibt gesund und munter.

In diesem Sinne schöne Feiertage.

Das wünschen Euch die

Biker 50 Wolfsburg

 

Die Braunschweiger Motorradmesse

Die war gut besucht und wir waren auch dabei nur mit Drei Mann aber wir waren da.

Biker 50 Wolfsburg

Hallo Leute wir feiern dieses Jahr unser 5-jähriges Jubiläum

 


Stammtisch:

Hallo Leute 

Unser Stammtisch ist immer am ersten Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr.

Im Kleingartenverein Sonnenschein

Gaststätte Sonnenschein bei Otto

Heinrich-Nordhoff-Straße. 131

38440 Wolfsburg

Tel: 05361-32631

Es sollte sich doch jeder

Bitte 6 Tage vorher anmelden, ok.

Gäste können immer mal

vorbeischauen.

 Essen wird vor Ort bestellt.

Euer Holly

Achtung: Stammtisch

Hallo Leute ab 2023 Läuft es anders wie die Jahre zuvor bei uns.

Bei uns muss man sich Anmelden zum Stammtisch ok, und wer sich nicht Anmeldet der hat eben Pech gehabt. Denn ich laufe keinen mehr hinterher. Früher habe ich den Leuten immer noch 2 - bis 3 mal Bescheid gesagt das mache ich nicht mehr, ich sage jetzt nur noch einmal Bescheid. Wer sich nicht Anmeldet der bleibt den Stammticg fern. Ok

Euer Holly

 

 Kalender:

Der Neue Touren-Kalender 2023

Download
Touren-Kalender 2023.xls
Microsoft Excel Tabelle 368.0 KB

Gästebuch:

Und wenn Ihr schon auf unsere Webseite rumstöbert, würden wir uns auch über einen Eintrag von Euch in unserem Gästebuch freuen.