2019

Hallo ihr Lieben Biker 50 Wolfsburger.

Die Weltenbummler sind wieder unterwegs, ab den

31.Mai bis 13.Juni 2019.

Wir halten euch natürlich auf den Laufenden mit schöne Bildern von Schottland, West-Irland Nord-Irland

und Süd-Irland.

Liebe Grüße von den Guide Becky und den Mitfahrern.

Die ersten Bilder von den Weltenbummler

Hallo Freunde der Sonne wir sind in Schottland gut angekommen die Überfahrt mit der Fähre war sehr ruhig, man soll auf alle Fälle das Abend Buffet mitnehmen einfach lecker. In den Highland ist das Wetter durchwachsen.

Hallo ihr Biker 50

Wir sind von Nordirland nach West Irland gefahren, das Wetter ist zur Zeit nicht so gut viel Regen. Die B&B Unterkünfte sind gut und überall nette Leute, wir fahren trotzdem unsere Ausgearbeitete Route. Die Landschaften sind sehr schön würde sagen schöner wie in Schottland. Wir Grüßen alle die zu Hause sind Momo, Rudi, Becky.

Süd-Irland.

Ring of Kerry

Hallo ihr Lieben

Hier die ersten Fotos von unsere erste Tour von dreien, heute ein wunderschöner tag an der Küste entlang zu fahren. Traumhafte Strände traumhafte Landschaften wie in der Karibik bloß nicht so heiß, heute angenehme 17 Grad. Die Stimmung ist hervorragend das lag wohl an der Sonne, natürlich fahren wir auch Single Route Mohamad ist begeistert Mal sehen was uns morgen und übermorgen erwartet. Wir berichten Natürlich weiter

Hallo Gestern waren wir unterwegs auf Ring of Kerry, das war schon gut. Aber was wir heute gesehen auf Ring  of  Beara, das ist noch besser traumhafte Serpentinen traumhafte Küstenlandschaften und Strände. Wir sind ja mal gespant was wir morgen sehen und erwartet auf Ring of  Dingle. Wir konnten heute sehr schöne Fotos schießen, schöne grüße von den Weltenbummler Momo, Rudi und Becky.

Ring  of  Beara

Ring of Dingle

Hallo Biker 50 Wolfsburg heute sind wir den Ring of Dingle gefahren, der ebenfalls Traumhaft schön ist. Das war dann heute unsere Abschiedstour in Irland morgen geht es nach Dublin und setzen mit der Fähre rüber nach Wales. Dort machen wir Pause und Übernachtung da und dann anschließend nach England Newcastle, rüber setzen nach Amsterdam und dann sind wir bald auch wieder zu Hause. Hier noch ein paar schöne Bilder von Ring of Dingle wir freuen uns euch bald wieder zu sehn.

Grüße von Momo, Rudi und Becky

Hallo Wir sind glücklich und wohlbehalten zu Hause angekommen, hier noch ein paar schöne Bilder von Newcastle nach Amsterdam Sonnenuntergang.

Fazit: In Schottland - Irland Reise war es sehr positiv absolut überall sehr nette Leute gute Unterkünfte nach den Touren. Wir haben abends Briefing gemacht wo es am nächsten Tag hingehen soll und einstimmig wurden dann die Touren angenommen. Das Wetter hat nicht so mitgespielt, überwiegend Regen 3-4 Tage war es durchwachsen aber sehr schön.

Ps. Ein Danke schön an Holly dass er die Bilder und Texte rein gestellt hat.

Liebe Grüße an alle Biker 50 Wolfsburg von Momo, Rudi, Becky