02 September 2018

Arendsee-Göhr

 

 

Hallo

 

Es ist wieder Sonntag um eine kleine Tour zu fahren. Wir wollen heute mal zum Arendsee und nach Göhr.

 

Um 8:50 Uhr ist Treffen in Weyhausen bei EDEKA und um 9:00 Uhr ist der Star wie immer.

 

Das Wetter spielt heute auch wieder es ist ein bisschen frisch so an 10 Grad.

 

Aber es soll ja noch Wärmer werden wir fahren Landstraßen und Bundesstraßen und natürlich auch durch Wälder.

 

Unsere erste Pause machten wir an der Tanke am Märchenpark Salzwedel, und von da aus Richtung Arendsee. Wir sind einmal um den See gefahren Richtung Lübbow. Von Lübbow aus sind wir dann zum Mittagessen nach Mücke gefahren. Es gab   Rinderrolladen mit Rotkohl und Kartoffel es war sehr lecker. Und wohlgemerkt es sind hier so an die       20 bis 21 Grad.

 

Danach sind wir nach Göhr zum Grenzmuseum gefahren aber es war noch zu, wir hätten noch 30 min warten müssen. Das wollten wir nicht und sind nach Suhlendorf zur Mühle gefahren natürlich zum Kaffee und Kuchen. Und von da aus Richtung Fallersleben Eisdiele wo die Tour auch zu Ende war.

 

Und auch an diesen Tag hatten wir Spaß

 

Ein Dank an dem Guide Holly & Michael