3 Juni 2018

Die Kurve

 

Die Guides machen immer ihr bestes

 

Die Tour geht nach Die Kurve

 

Hallo Biker & Bikerin es geht heute mal wieder Los

 

Es ist Sonntag der 3.6.2018 und es ist 8:50 Uhr 16 Grad und bewölkt.

 

Wir sind 3 Biker & 1 Bikerin wir haben uns getroffen um eine Tour nach Weserbergland zu machen, wir wollen mal wieder zur Die Kurve.

 

Unser Guide Michael ist schon heiß und um er startet seine Maschine um 9:00 Uhr und wir auch dann geht’s Los.

 

Es geht dann von Weyhausen zur Autobahn A 39 und dann auf der A2 Richtung Weserbergland.

 

Wir sind dann die abfahrt 36 abgefahren und es war dann eine Umleitung nach der andere aber wir haben sie alle bewältigt,

 

und sind dann aber doch an gekommen so um 11:00Uhr.

 

Das Frühstück war Lecker, Rührei mit Speck und Brötchen und dazu ein Kaffee.

 

Der Wettergott hat es mit uns Biker50 dieses Mal gut gemeint es war schön warm so an der 25 Grad.

 

Um 14:00 sind wir dann weiter gefahren Richtung Hameln natürlich wieder mit Umleitungen wir haben auch öfter Pause gemacht und wir haben auch viel gelacht wie die Tour war.

 

Unser Guide Michael ist dann die B1 weiter gefahren Richtung Hildesheim Braunschweig nach Calberlah Fallersleben zur Eisdiele wo die Tour dann zu Ende war.

 

 

 

Es war eine sehr schöne Tour und wir haben viel Gelacht.

 

 

 

Der Touren Guide Michael sagt allen noch mal Danke.