8 Juli 2018

Hermannsdenkmal

Die Guides wollen mal zum Alten Hermann

 

Hallo Biker

 

Es ist Sonntag der 09.07.2018

 

Die Fahrt geht heute zum Hermannsdenkmal                                                       Treffen ist uns um 8:50 Uhr in Weyhausen bei EDIKA und Abfahrt ist um 9 Uhr                

 

Das Wetter soll heute gut werden so um die 18-28 Grad wohlgemerkt .Es ist auch kein Regnen angesagt. Jetzt zur Tour wir fahren nur Land und Bundes Straßen und durch Wälder bis  Coppenbrügge wo wir unsere erste Pause gemachten haben. Und dann auf zum Hermannsdenkmal, angekommen am Hermannsdenkmal mussten wir 2,50 Euro Parkplatz gebühren zahlen ist normal. Am Hermannsdenkmal haben wir uns so 2 bis 3 Stunden auf gehalten, dann wieder Richtung Heimat gefahren. In Ottenstein haben wir eine schön gemütliche Kaffeepause mit Kuchen gemacht. Wir sind dann noch einmal Tanken gefahren, und dann ab nach Fallersleben zur Eisdiele. Von da aus war dann die Tour zu ende.                                                                   

 

Es war eine Schöne Tour

 

Ein Dank an die Biker  Michael - Matthias - Holly