12 August 2018

Oldtimertreffen in Bleckede 

 

Die Guides mit eine Lustige Gruppe Unterweges

 

Hallo Bikerin & Biker

Es ist Sonntag der 12.08.2018 und es ist 8:50 Uhr 17 Grad und Sonnig. Es ist auch kein Regen angesagt.

Wir Fahren heute mal zum Oldtimertreffen nach Bleckede. Unser Guide Holly startet seine Maschine um 9:00 Uhr und wir auch dann geht’s los. Die Fahrt ging Natürlich über Land und Bundes Straßen und durch Wälder. In Bad Bevensen machten wir unsere erste Kaffee Pause, nach 30 min geht es weiter Richtung Bleckede. In Bleckede ist es sehr voll wie immer, wir müssen uns erst mal ein Parkplatz suchen und dann rein in die Menge. Es ist natürlich wieder warm so um die 27 Grad. So um 13:30 Uhr hatten wir alle ein wenig Hunger um die Bratwurst Stände war es sehr voll. Wir beschlossen dann wieder zu Fahren, der Guide sagte auf nach Mücke zum Essen und alle waren einverstanden. Aber in Clenze mussten wir ein Tank Stopp machen, und es ging weiter nach Mücke. Bei Mücke hat sich jeder was bestellt und nach 1Stunde waren alle satt, und es ging weiter Richtung Brome zur Eisdiele. Wir haben alle noch ein Eis gegessen wo auch hier die Tour zu Ende war, wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht.

Danke an den Biker & Bikerin die mit gefahren sind, und Dank an den Touren Guide Holly & Michael