26 August 2018

Steinhuder-Meer 

 

Hallo Bikerin & Biker

 

 

 

Es ist mal wieder Sonntag für eine Tour, heute fahren wir mal nach Steinhuder – Meer.

 

Um 8:50 Uhr ist Treffen in Weyhausen bei EDEKA und um 9:00 Uhr ist der Star.

 

Das Wetter soll heute wieder gut werden, es ist ein bisschen frisch so an 10 Grad.

 

Aber es soll ja noch Wärmer werden sehen wir mal.

 

Wie immer Fahren wir Land und Bundes-Straßen und durch Wälder

 

Unsere erste Pause machten wir in Langenhagen an die Tanke, 15 min, weil einer Tanken musste. Aber dann ging es weiter Richtung Steinhude. Wir sind dann auf den Großen Motorrad Parkplatz gefahren, und wohlgemerkt es sind hier so an die 21 Grad.

 

Wir haben uns alles angeschaut und haben dann was gegessen.

 

und sind dann nach Ca 2 Stunde wieder Richtung Heimat gefahren.

 

In Peine haben wir auch wieder eine Pause eingelegt und die Tanks vollgemacht.

 

In Calberlah haben wir noch mal angehalten und uns verabschiedet, weil wir alle nach Hause mussten und den Fisch kühlen mussten.

 

Die Tour war dann hier zu Ende und nicht an der Eisdiele wie immer.

 

 

 

Wir hatten an den Tag auch wieder viel Spaß so wie immer.

 

 

 

Ein Dank an die Biker die mitgekommen sind und an dem Guide Holly & Michael