6 Oktober 2019

Heidewiska 1 nach Vielanker

 

Die beiden Guide Holly& Michael haben ihre Sache soweit gut gemacht

Danke an euch beide.

 

Hallo Biker,

 

Heute um 9 Uhr und bei 4 Grad ist es wieder soweit und die Tour geht los, was für eine verrückte Truppe. Es ging nach Clenze zur Tanke wo man einen schönen Kaffee trinken kann, da sagten wir uns, wir fahren direkt nach Vielanker zum Essen. Das Essen war sehr schön und viel, und wir machten uns weiter auf den Weg nach Tripkau,

da ist Hollys Motorrad liegen geblieben und wollte nicht mehr, Lichtmaschineschaden. Was machen wir nun ? fährt die Gruppe weiter oder nicht ?

 

die Gruppe hat sich nicht zur einer Weiterfahrt entschieden. Da hat Holly sein Bruder angerufen und der kam mit dem Anhänger, und wir schoben das Motorrad auf den Hänger

und weiter ging es wieder nach Clenze, zur Motorradwerkstatt. Das Motorrad abgeladen und alle man noch ein Kaffee getrunken und noch ein bisschen erzählt. Holly hat dann eine Leihmaschine bekommen und wir sind dann wieder Richtung Heimat gefahren. Das war der 6 Oktober 2019,

 

 war das ein Tag, aber immer mal was Neues in der Gruppe.

 

LG. Biker 50 Wolfsburg