30 Juli 2019

Weserbergland

 

Hallo Ihr Lieben Biker50

Heute mal wieder unterwegs gewesen bei 32° eine außergewöhnliche Tour durchs Weserbergland Kurven Kurven Kurven Kurven ohne Ende, 450 km abgerissen und Spaß ohne ende. In Höxter, Riedels Grilleck haben wir Schnitzel mit Pommes oder Hamburger zu uns genommen, der Laden ist sauber, perfekt und hat geschmeckt.

In Scharf Oldendorf steht ein Bus ausgestattet mit Eis, Latte Macchiato, Kaffee und so weiter, der Eiszulieferer kommt extra aus Berlin , D.h. für uns es muss nicht immer Italiener Valencia sein, denn es war sehr lecker, das Eis hat uns überzeugt. Zu uns, wir haben wahnsinnig viele Kurven geräubert, war einfach klasse. Mit dabei war Rudi, Franco, Michael, und Becky alle wieder gesund und schwindelfrei nach Hause gekommen,

LG. Biker 50 Wolfsburg