21.Juni  2020

 

 Seestübchen in der  Lüneburger Heide

 

Die Zwei Guides

Auf geht es

Der Morgen lächelt uns schon entgegen, bei herrlichen Sonnenschein ging es mit 17 Mopeds Richtung Lüneburger Heide, mit einer starken Biker Frauen Fraktion und neue Mitglieder konnten wir wieder begrüßen. In Amelinghausen im Lopausee bei Cafe & Restaurant Seestübchen kehrten wir ein, zum Glück hat unser Guide Holly, Plätze reserviert. Ein wunderschöner Ort zum verweilen, der See sah zum baden einladend aus. Nach Schnitzel Currywurst und Pommes, ging es durch eine schöne Landschaft nach Bad Bodenteich zu unserer Eisdiele Dolomiti. Es war eine harmonische Gruppe und spulten Ca 270 km ab. Die Guides bedanken sich bei euch, ohne euch, wären wir nicht so eine tolle Biker 50 Gruppe Es grüßen euch die Biker Guide.

LG. Biker 50  Wolfsburg

Corona Gruppen Bild