13 Oktober 2019

Heidewiska 2 Tour nach Vielanker

 

Das sind die 4 Guide die 2 Gruppen anführen. Die Gruppe 1 mit Michael und Wilhelm und die Gruppe 2 mit Holly und Becky. Beide Tims haben ihre Sache gut gemacht Danke an euch 4

Heidewitzka 2.0 Vielank, auf geht’s

 

Heute Morgen haben sich die Biker 50 Wolfsburg und die Offene Motorradgruppe Wolfsburg eine gemeinsame Tour gestartet, unter den Motto Heidewitzka 2.0 Vielank mit 18 Motorräder und 19 Leuten ging es in zwei Gruppen Los.

 

In Vielanker Brauhaus haben wir unser Mittag zu uns genommen, es gab Schweine Rippchen, Schnitzel, Hähnchen Fleisch und vieles mehr, es war richtig lecker, es wurde ausgiebig viele Benzingespräche geführt und viel gelacht, eine tolle Truppe. 

Nach dem Essen ging es dann durch Neu Darchau, Niedersächsische Elbtalaune, traumhafte Landschalt. Die Görde in Wendland ist der größte Mischwald im Norden, traumhaft ist es durch den Wald zu fahren. Es waren ca. 280 km, die wir abgerissen haben und eine tolle Stimmung in der Gruppe. Die Touren Guide und Lumpensammler sagen Danke, aber ein großes Lob geht an die Gruppen, es hat richtig Spaß gemacht.

LG.Biker 50 Wolfsburg