4. Oktober 2020

Tangermünde

Reihenfolge der Guides bei der Tour

Heute waren wir, Biker 50 Wolfsburg mal wieder unterwegs um die Schulbank zu drücken 😮

 

So sind wir mit 22 Motorrädern und 24 Biker gestartet, Richtung Tangermünde, zur Schule,

 

Das ist jetzt umgebaut in einer Gaststätte namens Exempel, wo wir die Essenskultur, als Thema hatten.

 

Wo wir des Öfteren schon waren, denn das Essen schmeckt dort sehr gut 👍

 

Das ist schon langsam Kult.

 

Wir haben es ruhig angehen lassen über Bundesstraße Landstraße und 240 km abgespult.

 

Anschließend noch mal Richtung Velpke zur Eisdiele,

 

Um den späten Nachmittag ausklingen zu lassen.

 

Die Touren Guides Holly, Wilhelm, Becky 🏍🏍🏍 bedanken sich mal wieder bei der Gruppe, es war wie immer, ein sehr schöner Tag

 

LG die Guides