6. September 2020

Teqila-Drive

Reihenfolge der Guides bei der Tour

 

Tequila Drive, was ist das ???

Das ist ein Bikercafé mit Übernachtungsmöglichkeiten im Osten in Sachsen-Anhalt.

So sind wir mit 17 Moped und einem Gast 🏍 mal hingefahren.

Gottseidank haben wir Tische reserviert, denn es ist immer von Bikern gut besucht und man kommt schnell in Benzingespräche. 

Dort bestellten die meisten zwei Zylinderschnitzel ( Schnitzel  mit Spiegelei aus der Pfanne 🍳). Das ist dort der Renner.

Frischen Kaffee ️ und Kuchen 🍰 gibt es natürlich auch.

Nach dem  Aufenthalt sind wir noch durch Sachsen-Anhalt gefahren, schöne Landschaft.

Was wäre die Moped Tour ohne Eis, also steuerten wir wieder Richtung Wolfsburg/Vorsfelde zur Eisdiele  Marco.  🍦 🍨 

Ein Stück über die Autobahn circa 60 km wurde diszipliniert gefahren, top 👍 

Am Ende fuhren wir circa 330 km ab und alle waren zufrieden,

die Touren Guide Holly, Wilhelm, Becky sagen mal wieder Dankeschön an euch 🏍👍

LG. Biker 50  Wolfsburg

 

 

 

 

 

 

 

Gruppen Bild