12. Juli 2020

Harz Kukki`s Erbsensuppe

Reihenfolge der Guides bei der Tour

Harz: Kukki’s Erbsensuppe, das war unser Ziel, mit 17 Mopeds starteten wir,

 aber erst mal Richtung Ost Harz ein paar Kurven  räubern 🏍, jeder hatte seinen Spaß. 🙃

 Gegen Mittag trafen wir bei Kukki ein und der Topf gehörte uns. Natürlich durfte das Eis nicht fehlen, so machen wir uns auf dem Weg nach Vienenburg  Eisdiele Venezia.

 Einige Moped Freunde konnten sich nicht zurückhalten und mussten es mit dem Eis übertreiben, 😋

 Naja, es war ja auch sehr lecker. Weiter ging es Richtung Tetzelstein.

 noch mal ein bisschen Benzingespräche und dann fuhren wir nach Hause.

 Fazit: circa 200 km gefahren,toller Stimmung, sehr schöne Fotos, tolle Video Aufnahme, danke Frank.

 Es bedanken sich die Touren Guides, Wilhelm, Holly, und Becky

 Und danke an euch alle, die mitgefahren sind, tolle Truppe 👍

LG. Biker 50  Wolfsburg

Corona Gruppen Bild

Dieser Film wurde hergestelt von Unseren Frank mit viel Arbeid & Liebe

Und ein Fisch für die Mama für zu Hause