14.März 2020

Rolling Stones Museum Testfahrt

Die Vier Guides & ein Mitglied

Reihenfolge der Guides bei der Tour

Wir die Vier Guides und ein Mitglied von den Biker 50, haben eine Testfahrt mal gemacht zu den Rolling Stones Museum. In Clenze haben wir Kaffee getrunken und haben erfahren das in Küsten die Gaststätte zu hat. Wir sind dann nach Mücke gefahren um was zu essen, anschließen sind wir zum Rolling Stones Museum nach Lüchow gefahren. Wo wir da unsere Motorräder abstellten kam auch gleich der Besitzer raus. Der Kontakt war super mit dem Besitzer wir haben uns auch gleich angemeldet für den 5 April anschließend sind wir zur Eisdiele gefahren in der Kirchstraße und von da aus nach Hause. Das war die Testfahrt von den Guides.

 

Es Grüßen die Guides

PS. Der Besitzer hat dann bei uns angerufen und bescheit gesagt das dann zu ist wegen Corona

Diese Tour wird Aufjedenfall nachgeholt.

LG. Biker 50  Wolfsburg