18. September 2020

 

Ein Besuch bei unseren Freundschaftsgruppe

 Biker Stammtisch Börde

in

Haldensleben

Die Guides

Biker 50 Wolfsburg hatte eine Einladung bekommen Stammtisch Börde Haldensleben zu besuchen, 👍🏍

 

So machte sich Holly und Becky auf dem Weg zum Stammtisch.

 

Wir wurden dort sehr herzlich empfangen, eingeladen zum Essen und Trinken von Mirko den Admin, ein absoluter netter Biker, die Chemie stimmte sofort.

 

Es gab sehr viel Benzingespräche und erzählten uns Anekdoten aus unserem Leben 😂

 

Wir vertieften unsere Gespräche so, dass ein Gegenbesuch ansteht.

 

Wir haben tolle Leute kennen gelernt und tragen das gleiche Gedankengut und Wertschätzung des Motorrad fahrens. 🏍

 

Daher ist geplant mal eine gemeinsame Ausfahrt zu machen. 🏍

 

Wir Biker 50 Wolfsburg sagen einen ganz lieben Dank an den

Stammtisch Börde 😍

 

 

 

LG Biker 50 Wolfsburg

Der Beginn einer Freundschaft

Biker 50 Wolfsburg & Biker Stammtisch Börde