23. August 2020

 

Bike inn  Magdeburg

 

Die Guides

 

Tour Bike Inn Magdeburg

Schnitzel aus der Pfanne 🍳 ........lecker 😋

Aber kommen wir erst mal zu unserer Tour, die war 250 km lang und führt mit 13 Moped 🏍 durch eine schöne Landschaft 👍

In Bike Inn, ein Motorradtreff für Jung & Alt und schön gemütlich, eingetroffen.

Torsten , ein ganz lieber Motorrad Zeitgenosse, der Inhaber hat auf uns, mit dem Essen schon gewartet.

Dort stärkten wir erst mal unsere Mägen, mit belegte Brötchen, Currywurst, Schnitzel aus der Pfanne  und Pommes 😋 und kühle Getränke, Kaffee.

Nach reichlich Benzingespräche machten wir uns auf dem Rückweg Richtung Velpke zur Eisdiele, unterwegs teilte sich die Gruppe  irgendwie in zwei Gruppen auf 😂😂 und trafen  uns in Velpke Eisdiele wieder 👍

Frank sein Video, ist wie immer sehr gut gelungen, danke 😊

Die Guides Holly und Becky sagen mal wieder danke 😍🏍🏍🏍🏍🏍 

LG. Biker 50  Wolfsburg

 

Gruppen Bild