3.Oktober 2021

Störtebecker

Die Guides

Der Zungen Rudi ist wieder da, in Gruppenbild

Unsern Frank macht mal wieder einen sehr schön Film von uns.

 

Störtebeker 🏍🏍

 

Tag der Einheit 

 

3. Oktober 2021 und wo geht es hin? Natürlich in ein neues Bundesland:

 

Sachsen-Anhalt🙋🏻

 

So sind wir mit 20 Mopeds 🏍🏍🏍🏍 bei 19° gestartet, eine herrliche Ausfahrt nach Tangermünde an die Elbe zum Schiff 🚢 Störtebeker, griechisches Restaurant.

 

Die Reservierung, das Essen und die Bedienung war richtig gut, uns hat es sehr gut gefallen und geschmeckt.

 

Auch die Benzingespräche im Restaurant und bei den Ausfahrt Pausen wurde mal wieder viel gelacht, die Stimmung war hervorragend 😊😂

 

Der Tag ging zur Neige und es war eine zügige Ausfahrt, so fuhren wir  circa 250 km. Bei herrlichem Wetter ohne Regen.

 

Es hat wie immer, mit euch richtig Spaß gemacht, die Touren Guides bedanken sich bei euch 🤗🥰

 

Holly, Klausi, Becky 🏍🏍🏍