4. Juli 2021

Es ist eine Demo-Fahrt

und keine Offizelle Fahrt für Biker 50 Wolfsburg

Wir Biker 50 Wolfsburg haben uns heute den Mopedfahrern 🏍🏍 Nord Elm angeschlossen,wegen Motorrad Fahrverbot an Sonn- und Feiertags Verbot. Es war eine private Demo.

Wir lassen uns von der Politik 🤣 nicht Lumpen und wäre ein Eingriff in unsere Freiheit, Hobby und Fahrspaß, 😎😎😎😎 letztendlich unterstützen wir auch die Wirtschaft. 👍

So fuhren wir von Königslutter Richtung Kloster Huysburg Dingestedt, über Bundesstraße und Landstraße um zu demonstrieren.
Wir waren circa 60 Mopeds, 🏍🏍🏍👍👍 und das war schon eine Augenweide, ein schönes Bild. Im Kloster🕍 wurden wir versorgt mit Bockwurst und Getränke.
Auf der Rücktour sind die Biker Freunde Nordelm zu einer privaten Grillfeier und wir Biker 50 Wolfsburg ab nach Königslutter, Eisdiele gefahren, was sonst 😂
Noch ein bisschen Benzingespräche und dann haben wir
uns auch verabschiedet bei einen sehr warmen Tag und schönen Ausflug 🏍🏍🏍👍👍