11. Juli 2021

Seevetal

Die Guides

Gruppen Bild

Und wieder ist der Videomann in Action

 

Seevetal keine Blümchenfahrt

Früh morgens trafen sich 16 Motorräder und schauten uns in die Augen 👀 , die glänzten und ja wir wollten, keine Blümchenfahrt  🤩 so sind wir gestartet nach Seevetal Strand Halle Over.

Es war eine sehr zügige Fahrt 🏍🏍

Unser Touren Guide Wilhelm hat uns ganz schön im Schlepptau genommen, Touren Guide Klausi und Becky hielten die Truppe zusammen.

 Das war richtig geil 🤩

Angekommen waren die Plätze reserviert, schön an der Elbe gesessen das Essen war richtig lecker 😋

Aber das war noch nicht alles, es ging dann zügig weiter Richtung Bad Bodenteich in unserer Eisdiele, Dort angekommen haben wir unser Eis bekommen, bisschen Benzingespräche und dann war die schöne Tour von circa 300 km zu Ende.

Die Touren Guide Wilhelm, Klausi und Becky sagen Danke an diese schnelle Truppe 🏍🏍🏍