13. Juni 2021

Zollenspieker

Die Guides

Unsere Reserve Männer

Gruppen Bild

Von unsern Frank mal wieder ein schön Film

 

Zollenspieker, was war es heute Morgen frisch, 😛egal 😎

 

Wir machten uns mit 21 Mopeds 🏍 auf dem Weg zum Zollenspieker an die Elbe.

 

Wir teilten uns auf in zwei Gruppen, die erste Gruppe Holly als Touren Guide und Schrotti als Lumpensammler die zweite Gruppe Klausi unser Touren Guide und Lumpensammler der liebe Dieter UA

 

Es war keine Wettfahrt aber die zweite Gruppe war eher am Zollenspieker 🏍😂😎👍 wahrscheinlich hatten wir verschiedene Touren 😂

 

Nach dem Essen und Benzingespräche haben wir die Fähre gemeinsam zum rüber setzen beschlagnahmt und die Sonne kam raus.

 

Danach ging es zeitversetzt immer schön die Elbe entlang, traumhaft schön.

 

An einer Tanke trafen wir uns wieder und tauschten uns noch mal aus, anschließend ging es weiter nach Bad Bodenteich, da war doch was ??? 🤔🤔🤔

 

Jeppp unsere altbekannte Eisdiele 🍧🍧🍧🍧 nach circa 270 km war die schöne Tour zu Ende 🏍🏍

 

Die Touren Guides und Lumpensammler bedanken sich bei allen Mitfahrern, es ist immer wieder schön und vorbildlich, auf alle Fälle sehr lustig 😂 😂 😂