14 Dezember 2021

Verabschiedung

 

Verabschiedung unseres 2. Guide und Adminiistrator Becky

 

Heute den 14.12.2021 haben wir unseren Guide Becky in den „Vorruhestand“ entlassen. Im Hause von Biker50 Gründer Holly trafen sich die Guides Holly, Klausi, Willy und der zukünftige Ehrenguide Becky. Es war ein gemütliches Zusammensein mit selbst gebackenem Kuchen von Hollys Frau Edeltraud, hierfür auch Ihr ein herzliches Dankeschön. 

Aus den Händen von Holly erhielt Becky eine Urkunde und viele lobende Worte als Dankeschön für seine dreijährige, intensive Tätigkeit als Guide, Admin und Organisator.  Becky sagte uns noch,  Biker 50 wäre ihm ans Herz gewachsen, er ginge uns nicht verloren, er wolle gerne einige Touren mitfahren nur möchte er zukünftig sein Leben anders gestalten und dafür braucht er halt mehr Zeit für private Dinge. 

 

Mit einer Träne im Auge wurde er herzlich gedrückt und in seinen neuen Lebensabschnitt entlassen.