16 Mai 2021

Die 8. Weltenbummler

von

Biker 50 Wolfsburg beim Kurven Training Harzring

 

16. Mai 2021

 

Wir Weltenbummler von Biker 50 Wolfsburg haben an einen Kurventraining Harzring teilgenommen,

 

Je nach Fahrkönnen wurden wir in verschiedenen Gruppen aufgeteilt. Mit unser  Instruktor  sind wir dann auf die Bahn, es wurde immer zügiger und die Kurvenfahrten wurden immer besser. Anschließend wurde in der Fahrer Box Analyse betrieben, was wir gut, verkehrt oder anders Händeln sollten, es wurde immer besser und man lernt mächtig dazu und man sollte es auch verinnerlichen, natürlich reicht die Zeit nicht aus, aus uns Rennfahrer zu machen, 😂das war auch nicht das Ziel🤔 d.h. ja Kurventraining 🏍👍

 

Die ganze Orga und Versorgung war gut, 👍es wurden nette Benzingespräche geführt und fleißig ausgetauscht.

 

Zum Schluss gab es noch eine Teilnehmer Urkunde und ein 50 € Gutschein von Louis.

 

Unser Instructor versprach uns ein grinsen im Gesicht wenn wir Feierabend machen  und so war es auch👍, alle waren sehr zufrieden und fuhren natürlich vernünftig nach Hause 😂🏍

 

Wir werden nächstes Jahr wieder kommen

 

Es grüßen lieb die Weltenbummler 🏍🏍🏍🏍🥰