27. Juni 2021

Schwerin

Die Guides

Gruppen Bild

 

Schwerin: morgens kühl und dann wurde es auf 28° warm 😅bei 400 km. 👍 Mit 21 Moped 🏍🏍starten wir Richtung Schwerin. Bei so einer großen Gruppe waren alle vier Touren Guide,, Becky, Holly, Klausi, Wilhelm  on Bord. 😎😎😎😎

 

Es ist nicht einfach,bei so einer großen Gruppe 💪 alle zusammen zu halten, aber es hat geklappt. Die Hinfahrt war sehr schön, landschaftlich und durch Wälder die viel Schatten gespendet haben. In Schwerin Schnitzelhaus angekommen waren die Plätze für uns reserviert und das Essen war klasse. Aus Zeitgründen konnten wir keine Kultur in Schwerin machen, aber unser Freund Rudi ( Fotograf ) 🥰 ist dort 1 Stunde länger geblieben und hat für uns schöne Fotos Sightseeingtour 👍 geschossen. 

 

Wir sind durch Schwerin und dann auf die Autobahn 🛣 circa 50 km gefahren und dann über Landstraßen, Kreisstraßen weiter gefahren, schöne Landschaften haben wir gesehen, Trinkpausen an der Tanke haben wir das Öfteren gemacht.

 

Wir waren ganz schön platt als wir am Ziel wieder ankamen. Aber es ist schön zu hören, dass es allen gefallen hat und es kamen viele Feedbacks, das vorbildlich und diszipliniert gefahren wurde. 🏍🏍🏍🏍👍

 

Wir Touren Guide freuen uns immer wieder, das alles durch organisiert und geklappt hat, natürlich mit eurer vorbildliche Unterstützung, wir bedanken uns bei allen Mitfahrern und freuen uns auf die nächste Tour

 

In diesem Sinne eure Touren Guide 👨🏼🦳👱👨🦱👨🏽🦰🏍👍