15. Mai

Harz-Ring

 

Harzring: Kurventraining

🏍🏍🏍🏍🏍🏍🏍

 

Mit Spannung erwartet, ist endlich der Tag angerückt. So machten wir uns mit 17 Teilnehmern zum Kurventraining in den Harz. Gemütlich über die Autobahn und mit voller Vorfreude kamen wir ans Ziel. Dort wurden wir eingewiesen, dass jeder eine Box bekam.

Wir wurden dann in verschiedenen Gruppen nach Ermessen des Fahr - Könnens aufgeteilt.

Es war überall eine homogene Gruppe und so fuhren wir jeder seine acht Turn.

Nach jedem Turn wurde in einem Besprechungsraum diskutiert, analysiert, Video Aufnahmen angeschaut, wo wir uns verbessern können, es waren lustige anregende Diskussionen mit eine Menge Spaß.

Das Orga Team von Tim hat alles super durch organisiert und ein Feedback von Tim und Orga bekamen wir auch „ wir sind eine tolle Truppe „ 🏍🏍🏍🏍😎

der Tag ging zu Ende, wir waren zwar geschlaucht, aber wir hatten alle ein grinsen im Gesicht und keine Stürze.

Ich möchte mich noch mal persönlich an allen bedanken die mitgefahren sind und mit organisiert haben.

Es war absolut ein schöner Tag und das Wetter hat mitgespielt 🏍👍😎

 

LG Becky

Die Bilder von Kurventraining