Tour Schaalsee am 24.7.2022
Kurz nach dem Aufstehen, früh um 9:00 Uhr starteten wir an unserem Treffpunkt Fallersleben, einige hatten noch Schlafaugen, da sie sonst ja bis um diese  Zeit schlafen würden.  Aber bei dem super tollen Bikerwetter war die Müdigkeit schnell verflogen, mit 13 Bikern/innen ging es pünktlich los. Guide Willy hatte eine top Route ausgesucht und wir hatten unseren Spaß. Zunächst ging es Richtung Salzwedel, an der JET-Tanke haben wir den Hulk-Driver aufgesammelt, dann ging es über die Elbbrücke bei Dömitz weiter Richtung Schaalsee.
Nach nochmaligen kurzem Stop erreichten wir um 12:45 Uhr unser Ziel. Alle waren begeistert von der  schönen Lage des Lokals am See. Wir schlämmerten wie es slch  für echte Biker gehört, dann wurde viel palavert und Fotos geschossen., unserem Fotografen Rudi gelangen wieder mal besonders gelungene Aufnahmen. Gegen 15 Uhr traten wir die Rückreise an, kurzer Stopp in Amt Neuhaus, dann ging es nach Darchau - Neu Darchau wo wir mit der Fähre übersetzten, von dort durch die Göhrde Richtung Bodenteich. Hier gab es das obligatorische Eis und es wurde noch ein wenig über die tolle Tour geredet, alle lobten unseren Guide Willy für die super schöne Ausfahrt. Nach ca. einer halben Stunde wurde sich verabschiedet und wir lösten uns auf, jeder knatterte in Richtung seines Heimatortes. 

Gruß Guide Willy und seine heutige Unterstützung Becky