2. März 2022

Stammtisch in Dannenbüttel

 Hallo Biker*innen,

Gestern fand wieder unser monatlicher Stammtisch statt,  11 Biker und eine Bikerin trafen sich im Landhaus Dannenbüttel. Der Wirt Dirk servierte uns für jeden Geschmack ein tolles Essen bei gutem Service. Rundum immer wieder ein toller Aufenthalt in der gemütlichen Gastronomie. Gefreut hat mich, das sogar unsere Nicole  aus dem fernen Königslutter angereist war um dabei zu sein. Unser Häuptling Holly hatte die neuen Sticker Biker 50 dabei und einige von uns kauften auch welche um sie auf ihre Jacken oder Kutten nähen zu können. Nach dem Essen gab es wieder einen regen Austausch, viel um unsere Bikerfahrten oder Aufrüsten für die neue Saison. Das Gespräch  kam natürlich auch auf die Situation in der Ukraine, was die Stimmung etwas trübte und wir waren alle der Hoffnung, dass es für die Menschen dort möglichst bald wieder ein Leben in Frieden geben möge.
Es wäre schön, wenn sich zu diesen monatlichen Stammtischerunden mehr Teilnehmer einfinden würden, es ist ja auch immer die Möglichkeit des besseren Kennenlernens oder auch um neue Freundschaften zu schließen. 
In diesem Sinne, Euch allen eine schöne Zeit, bleibt alle gesund und wir sehen uns am
3. April zu unserer ersten Ausfahrt.
Lieber Gruß
Euer Klaus