Stammtisch 06.04.2022

 

Hallo Bikerfreunde und Freundinnen,

gestern war es mal wieder so weit, Stammtisch im Landhaus Dannenbüttel, es waren gesamt 12 Biker/in erschienen.

Um  das wichtigste vorweg zu nehmen, es war ein schöner Abend in netter Runde.

Thema Lokalität Stammtisch:

Vorläufig war es der letzte Stammtisch in Dannenbüttel da die Anreise für Teilnehmer aus dem Raum Wolfsburg und Königslutter durch die Baustelle in  Osloß recht umständlich ist.

Chef Holly hat einen neuen Standort gefunden, ab dem 05.05.22 treffen wir uns in  Wolfsburg, Heinrich-Nordhoff Str. 131

>Gaststätte Sonnenschein bei Otto<

Wir müssen uns 5 Tage vorher anmelden, Anmeldeschluss für das Maitreffen ist somit der   29 April.

Wer danach kommt hat Pech, und kann nicht teilnehmen.

Wenn Feiern sind müssen wir den Stammtisch verlegen, eine Feier geht bei Otto vor.

 

Die Gaststätte liegt in einer Schrebergartenkolonie, von der Autobahn kommend rechte Seite nach der 2. Ampelkreuzung ca. 100m. Wir hoffen, dass sich dann auch wieder mehr Teilnehmer einfinden werden.

Thema Ausfahrten:

Nach Abstimmung wurde beschlossen, die Tour am Sonntag wieder ausfallen zu lassen. Das Wetter soll sehr schlecht werden mit 80% Regenvorhersage. Sollte es am Karfreitag 15.04.22 gutes Wetter sein, ist eine spontane Ausfahrt machbar, hier wird Holly noch einen Vorschlag machen.

Thema Tischreservierung bei Ausfahrten:

Hier wurde kontrovers diskutiert, Problem wird immer häufiger dass der Gastwirt bei einer Tischreservierung eine Abstandszahlung haben will wenn wir kurzfristig absagen (wie auch jetzt im Vielanker) hier hat Holly aber gestern Abend noch rechtzeitig absagen können. Für die Zukunft werden wir wohl überwiegend Lokalitäten  anfahren ohne vorher zu reservieren. Hier ist es auch wichtig, dass die Mittagspausen die zwei Stunden nicht  überschreiten, da uns sonst zu viel Zeit verloren geht, wir wollen schließlich Moped fahren.

Euch allen einen schönen Rest April und eine frohe Ostern,

Mit liebem Bikergruß, Euer Guide Klausi