18. September 2020

Ein Besuch bei unseren Partnerschaftsgruppe

 Biker Stammtisch Börde

in

Haldensleben

Eine Freundschaft mit der Gruppe

Bikerstammtisch Börde / Haldensleben

Seit dem 06-12-2018   Mirko Woschee

Biker 50 Wolfsburg hatte eine Einladung bekommen Stammtisch Börde Haldensleben zu besuchen, 👍🏍

 

 Wir wurden dort sehr herzlich empfangen, eingeladen zum Essen und Trinken von Mirko den Admin, ein absoluter netter Biker, die Chemie stimmte sofort.

 

Es gab sehr viel Benzingespräche und erzählten uns Anekdoten aus unserem Leben 😂

 

Wir vertieften unsere Gespräche so, dass ein Gegenbesuch ansteht.

 

Wir haben tolle Leute kennen gelernt und tragen das gleiche Gedankengut und Wertschätzung des Motorrad fahrens. 🏍

 

Daher ist geplant mal eine gemeinsame Ausfahrt zu machen. 🏍

 

Wir Biker 50 Wolfsburg sagen einen ganz lieben Dank an den

Stammtisch Börde 😍 

 

LG Biker 50 Wolfsburg