Gästebuch

 Hallo Liebe Gäste und Freunde sowie Biker oder Bikerinnen

Hier könnt ihr was rein Schreiben was euch gefällt oder auch nicht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Der Eintrag ins Gästebuch

04.02.2023 um 21:11

Hansi aus Celle sagt: 
Hallo Biker Holly

Ich habe ja schon viel von euch gehört von Biker 50 Wolfsburg, aber was deine Biker Freunde In denn eigenen Reihe gemacht haben finde ich nicht gut.
Da muss ich sagen, dass du alles richtig gemacht hast. Und lass die Gruppe nicht wieder zu groß werden, und suche dir die Richtigen Leute aus ok.

Eure Seite ist sehr gut und einfach beschrieben.

Gruß: Aus Celle der Hansi 

05.02.2023 um 10:31

Holly sagt:

Hallo Hansi da muss ich dir recht geben, das spricht sich aber rum ich werde dein Rat befolgen und danke für die Seiten Beschreibung bis dann mal.

 

Gruß Holly